facebook icon   twitter icon     

DUV Cup 2018 k
DUV CUP - Endspurt 2017, Portfolio für 2018 steht!

Der DUV CUP 2017 geht in die entscheidende Phase: während aus Pool 2 bereits alle Läufe absolviert sind, gibt es in Pool 1 noch einige Möglichkeiten sein Punktekonto aufzubessern bzw. mit einem dritten Lauf in die Cup-Wertung zu kommen. Damit kann das bisherige Zwischenergebnis noch kräftig durcheinander gewirbelt werden.
Vor allem die DUV DM über 50 Kilometer in Schwäbisch Gmünd bietet hierzu noch eine tolle Gelegenheit, aber auch in Otterndorf, Simonswald und Steinfurt stehen noch interessante Läufe auf dem Programm.

Cup- Zwischenwertung Männer    |   Cup- Zwischenwertung Frauen

Auch das Cup - Portfolio für 2018 steht nun fest. Neben den fünf Meisterschaften haben wir wieder eine Reihe interessanter Läufe  - von 50 Kilometern bis hin zu 24 Stunden, auf flachem oder bergigem Terrain - aus den zahlreichen Bewerbungen ausgewählt.
Da sollte doch auf jeden Fall für jeden etwas dabei sein!
Also merkt Euch die Termine schon mal für eure Planungen im nächsten Jahr im Kalender vor. Hierzu planen wir auch noch eine Übersicht im Scheckkartenformat herauszugeben.

Günther Weitzer

Mitglied werden