deenfritptrues

facebook icon   twitter icon

logo header white

Titelfoto: Kurz nach dem Start des 7. Ludwig-Leichhardt-Trail Ultralaufes, Foto: Almuth Bergmann
Hast du auch ein Foto, das hier passen könnte? Sende es uns!

• Berichte - News
  • Absage Mitgliederversammlung und 6-Stunden-Meisterschaft

Absagen

33. Deutschen Meisterschaft im 100km Straßenlauf am 28.03.2020

Aktuelle Meldung des Veranstalters vom Störitzlauf: „Gemäß Weisung des Landrates des Landkreises ist die Durchführung sämtlicher Veranstaltungen in seinem Hoheitsgebiet bis zum 19.04.2020 nicht gestattet. Aus diesem Grund müssen wir uns leider in die lange Liste der "Absagen" einreihen. Es tut uns leid, wir waren bestens vorbereitet!“

Mitgliederversammlung und 6-Stunden-Meisterschaft

Liebe Mitglieder,

wegen dem sich auch bei uns stark ausbreitenden Coronavirus sagen wir die Mitgliederversammlung und die 6-Stunden-Meisterschaft ab.
Wir folgen damit der Empfehlung der Bundesregierung, nicht notwendige Reisen zu unterlassen und nicht notwendige Veranstaltungen abzusagen.
Das Präsidium wird sich in den kommenden Tagen Gedanken zu Ersatzterminen für die Mitgliederversammlung und Meisterschaft machen. Wir werden Euch hier über unsere Homepage und sozialen Medien auf dem Laufenden halten.

Liebe Mitglieder, bitte seht von Kommentaren, egal ob positiv oder negativ, ab. Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, zu verantwortungsvollem Handeln gehören eben manchmal auch solche Entscheidungen.

Olaf Ilk  (für das DUV-Präsidium)